Black Leaf

Edelstahl-Mühle mit Beutel, Größe M

37,50 €

Dieser zweiteilige Grinder von ‘Black Leaf‘ ist aus bestem Edelstahl, was sich an seinem Gewicht bemerkbar macht. Edelstahl eignet sich hervorragend für Grinder, denn es rostet nicht und ist so gut wie unzerstörbar – genauso wie diese Kräutermühle! Daher kann man diese auch ohne Bedenken und ganz einfach in der Spülmaschine reinigen.

Menge
  Nicht auf Lager


Beschreibung

Die diamantförmigen Mahlzähne sind präzise und scharf geschliffen, was Dank des harten Edelstahls auch lange so bleiben wird. So zerkleinern sie Kräuter und auch härteres Pflanzenmaterial schnell und zuverlässig. Ein Leichtlaufring aus Nylon sorgt dabei für ein müheloses Hin- und Herdrehen sowie gute Laufruhe. Durch seine Schwere liegt der Grinder dabei auch noch sehr gut in der Hand.

Ein starker Magnet hält die Kräutermühle sicher zusammen, damit nichts von seinem Inhalt verloren geht, selbst dann nicht, wenn er ohne den mitgelieferten Samtbeutel transportiert wird. Und durch den matten Stahl mit dem dezenten ‘BL‘-Logo sieht dieser Grinder einfach noch sehr edel aus!

Maße:

  • Durchmesser: 49 mm
  • Höhe: 21 mm

Lieferumfang:

  • 1x zweiteilige Mühle
  • 1x Samtbeutel

Artikeldetails

430504

Technische Daten

Edelstahl
40-49 mm
2-tlg.